Herr Max & sin Fru

 

Der Konditor sagt: "Zum Naschen bist Du auf der Welt:"

Herr Max ist die logische Konsequenz aus meinen Erfahrungen in der Patisserie und Konditorei, und meinem Herz, das für die süßen Dinge im Leben schlägt. Ich bin gelernter Konditor und habe lange in der Patisserie verschiedener Hotels und Restaurants gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Köchen hat meine Arbeit stark beeinflusst. Ich liebe es mit verschiedenen Kräutern, Gewürzen, Zutaten und Konsistenzen zu experimentieren und entwickle immer wieder gerne neue Rezepte. Meine Style-Torten sind stark beeinflusst durch Kunst-, Comic- und Streetart-Kultur. Besonders viel Spaß macht es mir den Kunden meine Gestaltungsvorlieben aufzudrängen und gleichzeitig auf ihre Wünsche einzugehen.

Mit unserer Konditorei »Herr Max« ist nun mein Traum in Erfüllung gegangen. Dahinter steckt die Philosophie klassische Konditorei mit ausgeklügelter Patisserie zu vereinen und nach unserem persönlichen Geschmack zu gestalten.

Der Style des Ladens geht auf das Konto meiner Frau. Julia hat das Herr Max-Logo entworfen und die Fotos für diese Seite gemacht. Gemeinsam haben wir die Einrichtung des Ladens entwickelt. Außerdem ist sie für unsere grandiosen Service-Mädels zuständig.

Ich möchte hier noch meinen Kindern Lea & Tyler danken, die mir mit jedem Lächeln Kraft schenken.